News & Aktionen

Voller Erfolg bei den Indoor-Kinderflohmärkten im Autohaus Hasepark & Autohaus Dammstraße. 2.377 Euro gehen als Spende an die Osnabrücker und Gütersloher Kindertafel

27.06.2018 | Eine große Menschentraube wartete am vergangenen Sonntag geduldig vor den Toren des Osnabrücker Autohauses Hasepark und des Gütersloher Autohauses Dammstraße bis zur Öffnung der privaten Indoor-Flohmärkte „Rund um`s Kind“, die zum ersten Mal auch im Sommer stattfanden. Die Filialen wurden komplett leer geräumt, damit die Flohmarktverkäufer und -käufer es geschützt und trocken hatten. Hunderte Schnäppchenjäger konnten sich an mehr als 60 bzw. 90 verschiedenen Verkaufsständen mit Kinderspielzeug, Rollern, Büchern, Kinderkleidung, Kindersitzen & Co. eindecken.

Am Sonntagabend waren alle sichtlich zufrieden: Die Besucher freuten sich über tolle Errungenschaften für die Kleinen. Die Flohmarkt-Verkäufer freuten sich über die guten Einnahmen und das sie wesentlich weniger wieder mit nach Hause nehmen mussten, als sie morgens ausgepackt hatten. Doch das größte Grinsen konnte man den Teams vom Autohaus Hasepark und Autohaus Dammstraße entnehmen: Insgesamt 2.377 Euro konnten die Mitarbeiter durch die Standgebühren sowie den Verkauf von Kaffee, selbstgebackenen Kuchen, Waffeln und Bratwürsten für den guten Zweck einsammeln und an die Osnabrücker und Gütersloher Kindertafel spenden. „Einfach eine schöne Aktion, die mittlerweile schon zur guten Tradition geworden ist und jetzt erstmals auch im Sommer bei uns stattfand“, freute sich Marcel Müller vom zur Walkenhorst Gruppe gehörenden Renault und Hyundai Autohaus Hasepark. Viele fragten schon nach dem nächsten Termin im Januar 2019 und wollten am liebsten schon gleich einen Stand reservieren.