News & Aktionen

Walkenhorst baut die BMW und Hyundai Autohäuser der Zukunft - Nächster Schritt folgt im Stammsitz Melle

07.08.2017 | Vor gut 46 Jahren haben wir unseren Stammsitz in Melle an die Johann-Uttinger-Straße 6-12 verlegt. Nach mehreren Modernisierungsmaßnahmen ist es nun Zeit, Raum für mehr Erlebnis zu schaffen:
Ab dem 15.08.17 bauen wir komplett neu - neues Autohausgebäude, neue Fliesen, neue Elektrik, neue IT und neue Möbel. Unser Ziel ist es, die Marke BMW erlebbarer zu machen und damit für Sie einen begeisternden Aufenthalt zu schaffen. Auch unsere Marke Hyundai wird einen komplett neu gebauten, separaten Verkaufsraum beziehen.

Nach der geplanten Fertigstellung im Frühjahr 2018 erwartet Sie ein modernes, offenes Autohaus. Besonderer Wert wird auf hochwertige Materialien, anspruchsvolles Design und viel Raum für ein angenehmes Markenerlebnis gelegt. Ihre Bedürfnisse verändern sich ständig und damit auch wir. Wir investieren schon heute, damit Sie sich bei uns zukünftig noch wohler fühlen.

Mit den Umbaumaßnahmen wird die Walkenhorst-Präsenz hier in Melle und der Region noch mehr gefestigt und garantiert damit auch in Zukunft eine positive Beschäftigungsentwicklung und sichere Arbeitsplätze. Mit unserer Modernisierung stellen wir frühzeitig die Weichen für ein zukunftsfähiges Unternehmen und freuen uns, Ihnen bald noch mehr Service, Innovation und Komfort bieten zu können.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es teilweise zu Einschränkungen im täglichen Ablauf kommen kann.

Wir haben selbstverständlich während der gesamten Umbauphase für Sie geöffnet. Sie finden uns direkt nebenan im ehemaligen Beresa Autohaus. Unsere Öffnungszeiten bleiben unverändert.

Regelmäßige Informationen und Bilder zu den Baufortschritten erhalten Sie auf unserer Homepage www.walkenhorst-gruppe.de oder auf Facebook: www.facebook.com/walkenhorstgruppe.
Bei Fragen sind wir für Sie unter 05422 928-0 oder info@walkenhorst-gruppe.de zu erreichen.